http://stadel.zh.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=568255&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.03.2019 14:41:01


Aufhebung der vorsorglichen Wassersparmassnahmen

Vorsorgliche Sparmassnahmen aufgehoben!

Die Wasserversorgung der Gemeinde Stadel hat entschieden, die verfügten «Wassersparmassnahmen» per sofort aufzuheben und damit wieder zum ordentlichen Betrieb über zu gehen.

Der Sommer 2018 war fordernd. Die Verantwortlichen der Wasserversorgung mussten Ausserordentliches leisten. Wir bedanken uns bei den Wasserbezügern für das Verständnis, dass der Wasserbezug über die verfügten Sparmassnahmen eingeschränkt werden musste.

Wir bitten die Wasserbezüger allerdings auch im Normalbetrieb um einen verantwortungsvollen und vernünftigen Umgang mit der wertvollen Ressource «Trinkwasser».

Wir danken den Wasserbezügern für das Vertrauen in die Wasserversorgung sowie das Verständnis in der ausserordentlichen Situation.



Datum der Neuigkeit 29. Aug. 2018
  zur Übersicht